Brennt Zelt in Wald

Einsatzort: Seelze, Marienwerderallee
Datum: 19.12.2023
Alarmierungsart: Dienstgruppe A / Dienstgruppe B / Vollalarm / Sirene

Im Waldstück angrenzend an den Bürgerpark Seelze sollte ein Zelt brennen. Beim Eintreffen des HLF 20/16 war das Feuer bereits erloschen, so dass nur noch mit einer Kübelspritze und ca. 20 Litern Wasser Nachlöscharbeiten durchgeführt wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, verletzt wurde niemand.
      20.12.2023, Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)

Einsatzbilder