Wasserschaden mit Türöffnung

Alarmierungsart: Dienstgruppe A

Ortsfeuerwehr Seelze

Einsatzbericht

Am Samstagmorgen kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Im Kohlenbrinke zu einem Wasserschaden auf ca. 100m². Wir waren mit 8 ehrenamtlichen Einsatzkräften und dem TLF 16/25 vor Ort. Eingesetzt wurden ein Wassersauger und mehrere Wasserschieber um den Schaden im Keller und Erdgeschoss zu beseitigen. Nach ca. 1 ½ Stunden war der Einsatz beendet.
    06.08.2022, Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)

Einsatzbilder

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.

--- Alle Angaben ohne Gewähr! ---