Laternenumzug mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr

Laternenumzug mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr Ortsfeuerwehr Seelze

Dieses Jahr lädt die Jugendabteilung der Ortsfeuerwehr Seelze zum ersten Laternenumzug mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr Seelze ein.

Am Samstag, 13. November starten wir um 17:00 Uhr an der Feuerwache in Seelze. Die Musikschule Seelze wird uns musikalisch mit dem Saxophonensemble TimefourSax begleiten.

Bitte beachten Sie, dass keine Parkmöglichkeiten an der Feuerwache vorhanden sind, da diese für Einsatzkräfte im Alarmfall freigehalten werden müssen!

Halten Sie bitte den Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein.

Streckenplan

Durch folgende Straßen werden wir durch den Ort ziehen:

Unsere Grafik zeigt die Laufstrecke auf einem Blick. Hier gibt´s den Streckenplan zum Download.

Streckenplan

Während der Zeit des Umzuges, kann es auf der angegebenen Route kurzzeitig zu Straßensperrungen und Verkehrsbehinderungen kommen.

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 16.10.2021
Gelesen 4354 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 11. November 2021 18:14