Aufnahmeantrag Fördernde Mitgliedschaft

Ich bitte um Aufnahme als förderndes Mitglied in die Freiwillige Feuerwehr Seelze - Ortsfeuerwehr Seelze.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Ortsfeuerwehr Seelze gespeichert und verarbeitet werden.

Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen, welches Sie an dem Schloss vor der Adresszeile ihres Browsers erkennen können.

Ich ermächtige die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Seelze - Ortsfeuerwehr Seelze (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE59ZZZ00000918564), Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Seelze - Ortsfeuerwehr Seelze auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Der jährliche Einzug des Mitgliedsbeitrages wird zum 1. Werktag im August des Jahres erfolgen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hiermit bestätige ich, dass meine oben genannten Angaben korrekt sind. Mit dem Absenden des Eintrittformulars erklären Sie den Beitritt als förderndes Mitglied der Ortsfeuerwehr Seelze. Sie erhalten zeitnah eine schriftliche Bestätigung, wenn Ihr Antrag angenommen wurde.