Jahreshauptversammlung der JF

Tim Hinze, Marcel Flimm, Dominik Wegner, Lina-Sophie Edeler, Lukas Rasche (von links) Tim Hinze, Marcel Flimm, Dominik Wegner, Lina-Sophie Edeler, Lukas Rasche (von links) Jugendfeuerwehr Seelze

Am Mittwoch, den 04.04.2018 fand unsere Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Seelze im Gerätehaus in der Mühlenstraße statt. Jugendwart Simon Bußmann eröffnete pünktlich um 18:00 Uhr die Versammlung! Unter den Jugendlichen waren auch zahlreiche Eltern und 1. Zugführer Dennis Blume gekommen. Bußmann erzählte über das vergangene Jahr. Wie viele Mitglieder gab es 2017, Ein- und Austritte, Bundeswettbewerb, Leistungsspangenabnahme, Dienstbetrieb und Zeltlager in Neustadt am Rübenberge. Wie in jedem Jahr stand auf der Tagesordnung, die Wahl eines neuen Jugendausschusses. Die Jugendlichen entschieden sich für eine öffentliche Wahl!

Gewählt wurden:

• Jugendsprecher: Marcel Flimm
  • stellv. Jugendsprecher: Dominik Wegner
  • Schriftwartin: Lina-Sophie Edeler
  • Kassenwart: Tim Hinze
  • Zeugwart: Lukas Rasche

Des Weiteren wurde über das nächste Zeltlager berichtet. 1. Zugführer und ehemaliger Jugendwart Dennis Blume bedankte sich noch für das Abschiedsgeschenk, welches er und sein ehemaliger Stellvertreter Marcus Weber auf der Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung erhielten. !

Wir gratulieren den gewählten und wünschen viel Erfolg

Gut Wehr

• Von: Marcel Klose