Keitel verlässt das Kommando

Regionsbrandmeister Bernd Keitel wird am Sonnabend, 30. November, mit allen Ehren aus dem Dienst verabschiedet. Nachfolger wird der Wennigser Karl-Heinz Mensing. Höhepunkt der Feier ist die Abnahme des Großen Zapfenstreichs im Innenhof des Regionshauses in Hannover. Rund 300 Teilnehmer erwartet die Region. Den musikalischen Teil des Zapfenstreichs bestreiten das Regionsorchester sowie der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Goslar. Mit Erreichen der Altersgrenze von 62 Jahren verlässt Keitel nach rund 20 Jahren in der Funktion des Kreis- und späteren Regionsbrandmeisters das Kommando.

• Quelle: Leine-Zeitung, 07.11.2013
  • Von: mm
Mehr in dieser Kategorie: Feuerwehr bestätigt Chefs »