Diese Seite drucken

iCal-Kalender mit Outlook abonnieren

Damit unser iCal-Kalender automatisch in Outlook (ab Version 2007) angezeigt wird und sich selbst aktualisiert, müssen Sie den entsprechenden Kalender hinzufügen.

Folgen Sie bitte diesen Anweisungen für Outlook 2007:

  1. Klicken Sie in Outlook im Menü Extras auf Kontoeinstellungen.
  2. Klicken Sie auf der Registerkarte Internetkalender auf Neu.
  3. Fügen Sie die Internetwebadresse ein, die Sie hier kopiert haben, indem Sie STRG+V drücken.
  4. Klicken Sie auf Hinzufügen.
  5. Geben Sie im Feld Ordnername den Namen des Kalenders ein, der in Outlook angezeigt werden soll, und klicken Sie dann auf OK.
  6. Fertig!

 

Folgen Sie bitte diesen Anweisungen für Outlook 2010:

  1. Klicken Sie in Outlook auf Kalender.
  2. Klicken Sie auf der Registerkarte Start auf Kalender öffnen.
  3. Wählen sie den Reiter Aus dem Internet... .
  4. Fügen Sie die Internetwebadresse ein, die Sie hier kopiert haben, indem Sie STRG+V drücken.
  5. Klicken Sie auf OK und bestätigen Sie anschließend mit Ja.
  6. Fertig!

 

 

Gelesen 1734 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 14. November 2018 07:35