#StayHomeChallenge

#StayHomeChallenge Ortsfeuerwehr Seelze

Wir bedanken uns bei der Freiwillige Feuerwehr Benthe für die Nominierung zur Stay-@-Home-Challenge der Freiwilligen Feuerwehren im Rahmen der aktuellen Lage.

Auch wir nehmen gerne daran teil und nominieren:

- Freiwillige Feuerwehr Hannover - Ortsfeuerwehr Limmer
- Feuerwehr Garbsen
- Freiwillige Feuerwehr Velber

Ihr habt jetzt 24 Stunden Zeit ein Foto zu erstellen, um damit auf kreative Weise ein Zeichen zu setzen, wodurch das Infektionsrisiko verringert werden kann.

Die Regeln findet ihr auf der Homepage der Initiatoren:
www.feuerwehr-melverode.de/stayhome

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 05.04.2020
Gelesen 3324 mal Letzte Änderung am Samstag, 02. Mai 2020 18:14