Seelzer Innenstadt erstrahlt im weihnachtlichen Licht.

Seelzer Innenstadt erstrahlt im weihnachtlichen Licht. Ortsfeuerwehr Seelze

Pünktlich zum 1. Advent erstrahlt die Seelzer Innenstadt im weihnachtlichen Licht.

Die Ortsfeuerwehr Seelze hat in den vergangenen Tagen die Weihnachtsbeleuchtung in der Kernstadt von Seelze aufgehängt.

Neben der großen Glocke über der Kreuzung Hannoverschen Straße / Am Kreuzweg steht auch wieder der übergroße Adventskranz gegenüber dem Alten Krug.

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 01.12.2019