Logo Desktop

 

auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Details

Einsatzort: Seelze, L390
Datum: 13.10.2015
Alarmierungszeit: 08:22 Uhr
Alarmierungsart: DG2
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Seelze
Polizei

    Einsatzbericht

    Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Bus liefen Betriebsmittel aus. Die alarmierte Ortsfeuerwehr streute die ca. 1m² große Fläche ab. Verletzt wurde niemand.
    Webmaster, 13.10.2015

    Unfall führt zu langem Stau

    Ein in Richtung Garbsen fahrender Bus ist gestern kurz nach 8 Uhr auf der Garbsener Landstraße (L 390) in Höhe der Flutbrücke auf einen Lastwagen aufgefahren. Wie Seelzes Feuerwehrsprecher Norbert Bittner berichtet, wurde niemand verletzt. Allerdings trat aus den beschädigten Fahrzeugen Hydrauliköl aus. Die Ortsfeuerwehr war mit acht Leuten im Einsatz und streute das Öl mit Bindemittel ab. Wegen der auf der viel befahrenen Straße stehenden Unfallfahrzeuge kam es zu einem größeren Stau. tom
    Leine-Zeitung, 14.10.2015


    Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.

    --- Alle Angaben ohne Gewähr! ---